Medienkritik Teil 4: Sexuelle Belästigung Tagesschau

 

Ich habe diese Nachricht erst gerade gelesen. Da ich morgen früh in Urlaub fahre und mein PC immer sehr lange mit der Verarbeitung eines Videos und dem Hochladen braucht, habe ich dies ohne Script kommentiert. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

=====================
Quellen:
=====================
Tagesschauartikel: Jede fünfte Arbeitnehmerin betroffen
http://www.tagesschau.de/inland/sexuelle-belaestigung-105.html

Definition Sexuelle Belästigung Uni Tübingen
http://www.uni-tuebingen.de/sexuelle-belaestigung/sb-01.html

Kommentar verfassen

