Dave Rubin und Blaire White

Ich hatte eigentlich vor heute noch einmal Bezug auf meinen gestrigen Blogeintrag zu nehmen. Der Text ist auch weitestgehend fertig. Jedoch sehe ich morgen den Mann meiner Arbeitskollegin nocheinmal, so dass ich ihn nochmal drauf anhauen kann, ob ich alles korrekt wiedergegeben habe und ob sein Arbeitskollege die entsprechenden Maßnahmen ergriffen hat.

Deshalb schiebe ich heute ein – meiner Meinung nach – sehr gelungenes Interview von Dave Rubin mit Blaire White ein. Ich kann seine Show nur wärmstens empfehlen.

Ein Gedanke zu “Dave Rubin und Blaire White

  1. EIN Politiker trifft eine Entscheidung und der Rest des Landes bestraft die ganze Bevöklerung des Bundesstaates. Gerechtigkeit!!!

    Und die wundern sich warum Trump so erfolgreich ist- nein, die begreifen es nicht. Würden die PC-Linken sich nicht so verhalten wie sie sich verhalten, eine Person wie Trump wäre niemals mehrheitsfähig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

