Die Reaktion der Frauenselbsthilfe -oder – Grow Up

Und dann der Block. Selbstverständlich.

Nun, ich war natürlich nicht gerade freundlich in meinem Blogpost und kann daher verstehen, dass ich geblockt wurde. Aber verdammte Axt…

Manche Leute haben echt nix besseres zu tun als Selbsthilfegruppen zu bashen. Geht’s noch? #Armutszeugnis

Dann verlink doch nicht solche Schwachsinnsartikel. Ein Artikel der sagt, dass männliche Sozialisation auf gewaltsame Ficks beruht. Ein Artikel der mehrfach ganz offensichtlich die Realität nicht wahrnehmen wollte.

Nur weil Du mehr oder weniger was Gutes machst heißt das nicht, dass Du außerhalb jeglicher Kritik stehst.


Damit möchte ich dieses Thema dann beenden und zu etwas entspannterem übergehen.

„So many people of faith will watch this documentary and they’ll be enraged. What do you say to them?“

„Grow up.“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Reaktion der Frauenselbsthilfe -oder – Grow Up

  1. Pingback: Stadt, Land, Gender – B | weltraumaffen.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s