#nichtegal

Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren!

Es hat sich kürzlich ergeben, dass eine neue Hashtagkampagne unter der Schirmherrschaft des BMFSFJ gestartet wurde. Die #nichtegal Kampagne. In dieser geht es darum zu sagen, dass einem Hass im Netzt eben nicht egal ist.

 

Ich unterstütze diese Kampagne und werde auch – nach langer Zeit – mal wieder ein Video machen.

Daher ein kleiner Vorgeschmack (auch zur Feier, dass dank kardamom mein Twitter wieder tut):

 

Und noch ein kleiner Lacher zum Schluss:

enhb460w

Sie habens mittlerweile korrigiert aber…

 

Mehr dazu im Video 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s