Random Thoughts Nr. 2 -Quickie

Thema: Jenna Behrends

„Da, wo Frauen in unserer Gesellschaft noch immer herabgewürdigt werden als Frauen, da trifft das auf eine ganz klare Haltung, ablehnende Haltung durch die Bundesregierung“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Heißt das jetzt, dass „Frau“ eine Herabwürdigung ist?


 

Thema: Anschläge in Dresden

Wer auch immer diese Sprengsätze gezündet hat ist ein mieses Arschloch. Nein wirklich. Ich weiß, es gab keine Toten, es gab keine Verletzten. Lediglich einige Sachschäden. Dennoch: Warum glaubt eigentlich irgendwer, dass Gewalt hier die Lösung ist?


 

Thema: #sexismusinparteien

Der FDP-Politiker @capslockchris wurde in einer politischen Debatte um Gleichberechtigung als „süß“ bezeichnet. Dieser empörende Skandal ereignete sich am 27.09.2016

Ein Rücktritt von Twitter wäre für @das_sebi das mindeste. Zudem eine öffentliche Entschuldigung.


 

Thema: #nichtegal

Zensiert euch selbst, sonst wird der Staat es tun!

http://archive.is/0nKgM

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s