Weltraumaffen & Sammlung 16.10.2016

Ich habe mir überlegt, dass ich einfach einige Blogs und Beiträge sowie Youtube Videos über die Woche sammele und bei der Weltraumaffenwerbung mit einfüge. Alles was ich hier veröffentliche habe ich selbst gelesen und gesehen, das heißt aber nicht, dass ich da zwangsläufig immer zustimme. Manches finde ich einfach nur wert drüber nachzudenken.


Melden oder nicht melden, was VICE ich

!!! SUBSCRIBE NOW !!!


Feminsmus und SJWs:

Videos:

TL;DR – The End of Addyi: Rise of the Pink Ceiling
Manuela Schwesig – Anti-Antidiskriminierung ftw!

SUZIE GRIME – Endgegnerin des Feminismus?

This Week at Tumblr [October 2 2016] #Tumblr

Whore Whammer 40,000

Sam Harris – The Religion of Identity Politics

Blogs:

Kurznachrichten vom 9.10.2016

Sexismus, Rassismus etc = Vorurteil + Macht (prejudice + power)

Cassie Jaye’s The Red Pill: The Movie Striking Fear Into The Hearts Of Feminists

Franziska Schutzbach zum Ersten: “Ich will Arsch schauen“

Parteien finden Konsens beim „Gesetz für Lohngleichheit zwischen Männern und Frauen“

Warum Frauen in Wahrheit promiskuitiv sind und es nie ein Patriarchat gab

Liebe Frauenversteher, ich brauche eure Hilfe nicht

Vergewaltigung: Mitschuld der Frau

Gender: Weckruf der Biologen

 

Liberalismus:

Videos:

#BenAndJerrysNewFlavor Stasi flavor! #NichtEgal

Blogs:

Warum ich nicht mehr links sein kann

3 Gedanken zu “Weltraumaffen & Sammlung 16.10.2016

Kommentar verfassen

